Mein Name ist Regina von der Ropp, ich bin 1981 geboren und aufgewachsen in Südbaden.

 

Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Krankheit und deren Heilung.

 

Auf meinem Lebensweg, der mich über Indien nach Südamerika, England und an viele schöne Flecken des Schwarzwaldes führte, erlebte ich immer wieder, wie sehr Körper, Geist und Seele miteinander arbeiten.

 

Da ich am eigenen Leib erfuhr, welche Konsequenzen durch ein vorherrschendes Ungleichgewicht zwischen diesen drei Komponenten entstehen können, wurde mein Herzensanliegen geboren, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und zur Selbstbefähigung anzuregen.

 

Denn das Leben steckt voller Wunder und Überraschungen.

 

Mittlerweile bin ich verheiratet und Mama von zwei kleinen quirligen Kindern.


Qualifikationen

  • Arzthelferin
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin mit jahrelanger psychiatrischer Erfahrung, antroposophisch sowie schulmedizinisch
  • Heilpraktikerin
  • Somatic Experiencing nach Dr. P. A. Levine
  • Wirbelsäulenlesung nach F. Jacoby

Mitgliedschaften: