Als erstes fiel mir die entspannte und aufmerksame Atmosphäre auf, die von Dir ausging. Im anschließenden Vorgespräch fühlte ich
mich, auch durch Deine große Offenheit gegenüber meinen Fragen und Unsicherheiten, bei Dir sehr wohl – gesehen - wahrgenommen
- willkommen. Während Deiner Behandlungen nahmen mir die ruhige Atmosphäre, Deine warme Art und Flexibilität gegenüber meinen „akuten“ Erlebnissen bzw. Bedürfnissen, zunehmend meine Scheu und Nervosität. Die Behandlungen waren geprägt durch Deine sanften
und klaren Berührungen mit ebensolchen Aufforderungen / Hinweisen an mich.

Durch die Wirbelsäulenlesung lösten sich deutlich spürbar zwei starke Blockaden in meinem Rücken. Mein Körper zeigte mir
zunehmend klarer „wo‘s klemmt“. Gefühle und Bilder wurden für mich greifbarer und meine Mitteilungen darüber flossen in die
weitere(n) Behandlung(en) mit ein. Insgesamt fühlte ich mich nach Deinen Behandlungen wesentlich
gelöster. So wurde für mich - zu meinem bereits seit einiger Zeit bestehenden körperlichen und psychischen Erschöpfungszustand -
anschließend ein starker Energiestrom in mir und Freude (wieder) spürbar.

Auch wenn der Prozess für mich zunächst anstrengend und konzentrationsintensiv war - schönerweise entwickelte er sich im weiteren Verlauf sprichwörtlich in „Wohl-gefallen“ hinein. (-:

ehem. Krankenschwester, Hausfrau und Mutter, 40J. aus Kirchzarten


Nun durfte ich schon wohl fünf Behandlungen bei Dir genießen. 

Zuerst einmal ist es sehr wohltuend, Deine ruhige Aufmerksamkeit einem gegenüber zu erleben und das Gefühl, daß wir ganz viel Zeit haben.

Es ist eine große Hilfe, um ein wenig mehr bei sich selbst anzukommen, auch durch das, was und wie Du mittels SE 

von meinem Gesagten oder gestisch Gezeigtem aufgreifst und in ein liebevolles Bewußtwerden hilfst, zu verwandeln.

Die anschließende Wirbelsäulenlesung ist zwar etwas anstrengend, aber auch sehr wirkungsvoll, um den eigenen, rückwärtigen Bereich durch Berührung, Wärme, Duft für das eigene Erleben zu öffnen.

Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Termin!

ehem. Krankenschwester, 61 J. aus Emmendingen