Ein kleines Herzensanliegen ist mir  auch das äußere Körpergefühl. Das mit genügend Schlaf beginnt, was mit kleinen Kindern leider eher ein Wunschtraum ist, aber auf jedenfall beim ausreichend Trinken weitergeht, begleitet von der körperlichen Bewegung und von einem Sahnehäubchen gekrönt wird:

 

- der täglichen Kosmetik -

 

Eigentlich beschäftige ich mich schon viele Jahre mit der Körperkosmetik. Unter anderem auch deshalb, da ich eine ziemlich empfindliche Haut habe, die vor allem bei Streß auch mit Neurodermitis, Allergien oder anderen seltsamen Dingen reagieren kann. Somit war für mich nach einem kurzen Ausprobieren schon ziemlich früh die konventionelle Kosmetik ausgeschlossen.

 

Dann gab es eine Zeit, da ich vom Gedanken geleitet wurde, ich möchte es so natürlich wie möglich haben und benutzte überhaupt Keine, oder nur das notwendigste, wie Deo.

 

Eine Freundin inspirierte mich dazu, Körperpflege als einen Teil der Selbstliebe und Selbstwertschätzung zu sehen.

So probierte ich die Naturkosmetik aus. Allerdings waren mir da auch immer viel zu viele Inhaltsstoffe drin, so daß ich auf die Idee kam, mir die Kosmetik selbst herzustellen, was ich dann auch tat. Dies war auch ein bisschen mit dem Wunsch verbunden noch nachhaltiger zu leben und weniger Müll zu produzieren.

Ein Überbleibsel von damals ist das Deo, was ich bis heute noch selbst mache.

 

Irgendwann hörte ich von Ringana, fand das Konzept super und tat alles wieder ab, da dies in der Zeit des Selbermachens war. Jahre später schwärmte mir eine andere Freundin erneut davon vor und als ich auf einer Nachhaltigkeitsmesse wieder auf Ringana aufmerksam wurde, war meine Neugierde endgültig geweckt und ich ließ mich darauf ein.

 

Tja und ich finde die Kosmetik so wunderbar und möchte Euch nur dazu einladen, Euch selbst davon zu überzeugen.

Als Mama von zwei quirligen, kleinen, süßen Kindern mit übernächtigten Morgen und anspruchsvollen Tagen ist die Körperpflege ein für mich so liebgewonnenes Ritual geworden.

 

Gerne möchte ich Euch dazu einladen, im Shop zu stöbern und Euch von der Philosophie und der Qualität von Ringana überzeugen zu lassen.

 

Ich veranstalte regelmäßig Samstag-Nachmittags ´Fresh-Dates` zum Kennenlernen. Fragt mich gerne bei Interessen nach dem nächsten Termin und Kids welcome :-)
Ach ja, Ringana kann mehr, als nur Kosmetik, schaut mal selbst nach...
Und eines kann ich auch noch dazu sagen, falls Ihr über die Preise stolpern solltet (so wie ich am Anfang auch): Ihr benötigt wirklich nur ganz wenig und es wird auch extrem sparsam dosiert, so daß sie wirklich ewig halten.
Bei Fragen und so weiter: hp-reginavdropp@posteo.de oder 0173-6879579 - 
Ich freu mich auf Euch!